SOLA21

11. Juli – 17. Juli

Das Sommerlager findet nach aktuellen Informationsstand statt

Sommerlager des Vereins Sola-AR-SG
Lager unter Jugend und Sport und AF+ in Zusammenarbeit mit den Jungscharen affebandi, Goldbrunnen, Gossau und Rotbachtal. Wir haben täglich eine Portion Spiel und Sport dabei und vermitteln christliche Werte und Inhalte.
11. bis 17. Juli 2021
Lagerplatz
Am Klondike
Alter der Teilnehmer
Alle Kinder von der 1. Klasse bis zur 1. Oberstufe (vor den Sommerferien)
190.– Franken, jedes weitere Kind der Familie 150.– Franken
KulturLegi-Inhaber erhalten einen Rabatt von 50%
Versicherung
Ist Sache der Teilnehmer
Weiterer Ablauf
Detaillierte Infos folgen nach der Anmeldung Ende Juni per Mail
Packliste | Treffpunkt | Rechnung

Während des Lagers berichten wir auf dieser Seite täglich von unseren Erlebnissen im Lager. Ein regelmässiger Besuch lohnt sich also.

Bei Fragen wende dich am besten an den Hauptleiter deiner Jungschar. Falls du dich nicht über eine der Jungscharen anmeldest, kannst du unseren Lagerleiter Capo – Severin Mayrhofer kontaktieren.

Die Anmeldung ist verbindlich.

Wenn du nicht möchtest, dass Fotos oder Videos von dir auf unseren Homepages und Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden, dann teile uns das bitte im Bemerkungsfeld mit.